Freitag, 6. März 2015

Spring goes Neopren

Hallo ihr Lieben,
Nachdem ich letztes Wochenende in Stuttgart (im Le Méridien mit dem besten Frühstück ever! )verbracht habe, kam ich um einen Shopping-Trip leider nicht vorbei.. Immer diese Laster..;)
Trotz alldem habe ich in einen neuen Rock in klassischem schwarz/weiß investiert. Das interessante dabei ist das Material. Neopren! 
Dieses Material, abgeguckt von den Tauchern, gestaltet nun auch unseren Alltag. Es hält warm, ist wasserabweisend und durchaus sehr angenehm zu tragen. Honestly!
Nachdem ich dieses Wochenende am schönen Bodensee verbracht habe musste ich das gute Stück auch sofort tragen ;)
Danke hier an meine Mami für das schießen der Schnappschüsse. 
Am Schluss sind alles Details aufgelistet   

Schönen Sonntag euch!



Cardigan-Review 
Basic top- H&M
Skirt-H&M
Shoes-DKNY
Bag-Longchamp
Sunglasses-Ray Ban

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen