Sonntag, 1. März 2015

Cross-Body-Bags

Mein erster Blog-Post!

Die Freude ist tatsächlich sehr groß ;-).
Denn seit Erstellung meines Instagram-Accounts setzte ich mir in den Kopf auch unter Deutschlands Blogger zu gehen. Endlich ist es soweit. The Shamrock Blog starts!
Als erstes Thema und auch Shooting habe ich mir den Trend der Cross-Body-Bag herausgesucht. Nachdem ich mir vor kurzem eine steingraue Marc Jacobs gegönnte habe stellte ich fest, dass ELLE, Glamour, Cosmo & Co. Diesen Trend ebenfalls hoch loben und in diversen Foto-Strecken präsentieren.
Ich selbst bin ein großer Fan von dieser Art Taschen, da die Hände grundsätzlich frei sind für iPhone und Coffee2go. Als weiteres Wunschmodell steht Valentino hoch um Kurs bei mir, jedoch als Schülerin derzeit nicht zu verwirklichen (Aber ich spare schon kräftig darauf ;-)).

So viel zu meinem ersten Post. Weiter unten eine kleine Auflistung von Must-Haves entdeckt bei MyTheresa.com und Outfitbeispiele zu meiner Marc by Marc Jacobs.
P.S. Was für mich immer wichtig ist bei Designerstücken, dass sie Zeitlos einsetzbar sind und vielseitig zu kombinieren.

Liebe Grüße
Lisa-K.

Marc by Marc Jacobs - Top Schooly Jax via MyTheresa.com

Sunglasses: New Wayfarer - Ray Ban via Mr. Spex
Pullover:  old via H&M
Blouse: via s.Oliver
Bag: Marc by Marc Jacobs
Jeans: Guess via zalando.de
Watch: Michael Kors

Blouse: Mood Box via TK Maxx
Jeans: 7 for all Mankind

Hier noch ein paar weitere zeitlose Beispiele alle via MyTheresa.com
Black/Gold: Sophie Hulme
Silver: Stella McCartney
Black/Silver: Valentino
Red: Tod's
Blue: Yves Saint Laurent
Beige: Proenza Schouler









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen