Freitag, 27. März 2015

Klassischer Blazer

Endlich wird das Zwitschern der Vögel morgens lauter und die Sonne schaut mir beim Aufwachen zu ;). Der Frühling ist da! Auch zu erkennen an den blühenden Osterglocken und Krokussen.
Höchste Zeit für mich also meinen Kleiderschrank vom Winter endgültig zu befreien und meinen geliebten Blazer herauszukramen.
Hier zeige ich euch meinen Lieblingsblazer. Dieser war ein super Tipp von der lieben Carolin @pinkfoxy (Instagram), welchen ich sogar noch im Zara-Sale bekommen habe. Ich mag diesen Blazer wirklich besonders gerne, da er so vielseitig kombinierbar ist und nie underdressed oder gar overdressed wirkt ;)
Gefällt euch der Look?
Details wie immer am Ende.




Blazer - Zara
Jeans - Mango
Shoes - Converse 
Scarf - Mango
Bag - Zara 


1 Kommentar:

  1. Sieht wundervoll aus!

    Check out my new post on my blog about Waikiki/Hawaii
    http://carrieslifestyle.wordpress.com

    Posts online about Hollywood, Military Style, Pastel Looks, Beijing...

    AntwortenLöschen