Freitag, 11. September 2015

Fall w/ Knit

Ja der Sommer ist vorbei und die ersten herbstlichen Outfits halten Einzug :)
Der Herbst ist auch noch meine liebste Jahreszeit in der ich zufällig Geburtstag habe ;)

Naja davon abgesehen kommt endlich wieder die Zeit von Kaschmir, Lederjacken und Co. 
So auch mein erstes Outfit.
Ein Basic Pullover von H&M mit einer klassischen weißen Bluse (die meiner Meinung zeitlos ist und nie aus der Mode kommt). Dazu eine schlichte Jeans und weiße Chucks. Mit meiner kleinen Fake-Drew ist das Outfit geschickt abgerundet. 

Zum Nachshoppen habe ich versucht euch dasselbe oder ähnliches zu Verlinken ;)






Pullover - H&M (same here)
Blouse - S. Oliver (similar here)
Jeans - Fornarina (another one on sale here)
Shoes - Converse (same here)
Bag - Forever 21 (another cheap one here or the original)
Sunnies - RayBan (now on sale)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen