Montag, 27. April 2015

Trendreport Espadrilles

Heute verfasse ich mal einen trendreport zum Thema Schuhe! Denn der Sommer steht bald vor der Tür und Frau möchte natürlich den Kleiderschrank bzw. schuhschrank dementsprechend ausstatten ;) 
Inspirieren habe ich mich dieses Mal von einer guten Freundin lassen bzw. der  Häufigkeit, in der espadrilles gerade in den Medien gezeigt werden. 
Interessanterweise habe ich meine ersten espandrilles seit guten 6 Jahren im Schrank. Diese sind direkt aus Marbella importiert worden von einer Freundin als Mitbringsel. Damals konnte ich mich nicht besonders dafür begeistern, aber heute umso mehr! Deshalb fasziniert mich es auch , dass meine guten alten Schuhe diesen Sommer einen richtigen Hype auslösen :). 

So kam eines zum anderen und ich legte mir letzten Monat gleich ein neues Pärchen von Michael Kors zu. 
In den Bildern zeige ich euch meine beiden vorhanden, sowie Inspirationen aus dem online-Shop von mytheresa.com. 

P.S. Ich habe mich bereits in eine Mischung aus espandrille und Turnschuh verliebt! Mehr dazu gibt's bald! ;)




Red - direkt aus Spanien 
Grey/Silver - Michael Kors 

Red - Chloé
Black - Jimmy Choo
Blue - Tory Burch
Silver - Miu Miu 
Salmon - Dolce & Gabbana 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen